Betriebsplaner (m/w)

Keolis Deutschland GmbH & Co. KG

Hamm

Forschung / Entwicklung

Hamm

Betriebsplaner (m/w) Keolis Deutschland GmbH & Co. KG Hamm zur Erstellung der Fahr-, Umlauf- und Dienstpläne, sowie Planung von abweichenden Betriebskonzepten gesucht.

Die Gmbh & Co Kg Sucht Am Standort Hamm Für Den Bereich Betriebsplanung & Leitstelle Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Einen   Betriebsplaner (m/w)     Ist Der Größte Private Dienstleister Im öffentlichen Schienenpersonennahverkehr (spnv) In Nordrhein-westfalen Seit 1999 Sind Wir In Mit Unserer Marke "eurobahn" Aktiv Und Bedienen Mit Modernen Zügen Und Einer Hohen Dienstleitungskultur Für Unsere Fahrgäste Drei Große Schienennetze Im Auftrag Bekannter Kommunaler Aufgabenträger Ihre Aufgaben Bei Erstellung Der Fahr- Umlauf- Und Dienstpläne Sowie Planung Von Abweichenden Betriebskonzepten Zb Während Baumaßnahmen Für Sonderverkehre Und Veranstaltungen Beschaffung Erforderlicher Sev-verkehre Und Koordination Dieser Mit Internen Und Externen Partnern Bestellung Von Infrastrukturleistungen Wie Trassen Und Stationshalte In Abstimmung Mit Dem öffentlichen Aufgabenträger Sorgfältige überwachung Der Vollständigen Dienstabdeckung Sowie Zielgerichtete Und Bedarfsgerechte Nachsteuerung Bereitstellung Der Erforderlichen Daten Zur Information Unserer Fahrgäste Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Operativen Qualität Von Betriebskonzepten Und Umsetzung Von Wirtschaftlichen Optimierungspotenzialen   Ihr Können Ist Gefragt Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Geografisches Oder Raumplanerisches Studium Alternativ: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Verkehrssektor Mit Erfahrung In Den Bereichen Planung Und Disposition Sowie Adäquater Weiterbildung Erfahrung In Der Bedienung Von Planungs- Und Dispositionsunterstützenden It-systemen Berufserfahrung In Den Bereichen Planung Und Projektsteuerung Ist Erwünscht Sichere Beherrschung Von Ms Office Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiatives Und Vorausschauendes Handeln Teamfähigkeit Sowie Eine Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Und Eine Hohe Stressresistenz   Ihre Perspektive Bei   Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Anstellung Mit Einem Attraktiven Gehalt In Einem Dynamischen Erfolgreichen Und Internationalen Unternehmen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Schicken Sie Uns Ihre Onlinebewerbung Gmbh & Co Kg Frau Christine Knerr Postfach 18 07 59008 Hamm Tel: 02381/9694-100     Gmbh & Co Kg Postfach 1807 59008 Hamm Konzeption Verkehrsmanagement Fahrplan Verkehrsmanagement Verkehrsingenieur Verkehrsplanung Planung Strategie Organisation Geoinformatik Betriebsplanung Personenverkehr Konzeption Verkehrsmanagement Fahrplan Verkehrsmanagement Verkehrsingenieur Verkehrsplanung Planung Strategie Organisation Geoinformatik Betriebsplanung Personenverkehr Betriebsplaner (m/w) Zur Erstellung Der Fahr- Umlauf- Und Dienstpläne Sowie Planung Von Abweichenden Betriebskonzepten Gesucht Hamm Konzeption Verkehrsmanagement Fahrplan Verkehrsmanagement Verkehrsingenieur Verkehrsplanung Planung Strategie Organisation Geoinformatik Betriebsplanung Personenverkehr

Referent (m/w) Arbeitsvorbereitung
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Hamm)

Projektleiter Geschäftsentwicklung (m/w)
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Teamleiter (m/w) Kundencenter
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Hamm)

Projektleitung (m/w/d) SECAP Gewerbegebietsmanagement
   EWG - Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH (Essen)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Projektassistenz (m/w/d) Hochbau München Vollzeit/ Vollzeitnah
   Kaiser Baucontrol Ingenieurgesellschaft mbH (Bogenhausen)